Post-Mailing – Direktmarketing für Seminaranbieter

Das Post-Mailing im Direktmarketing für Seminaranbieter ist auch heute noch ein intelligentes Instrument um sich professionell zu präsentieren.

Im Gegensatz zu dem Post-Mailing steht das E-Mailing als Marketinginstrument für Seminaranbieter. Beide Formen – Post-Mailing und E-Mailing – haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn beide Marketinginstrumente optimal miteinander abgestimmt werden können sie höchste Durchschlagskraft erzielen beim vorstellen der Seminarangebote.

Post-Mailing, Postrückläufer

Post-Mailing, Postrückläufer

Auch wenn das E-Mailing auf den ersten Blick wesentlich mehr Vorteile bietet, als das klassische Post-Mailing, gelten Printmedien als unverzichtbares Marketinginstrument. Deshalb sollte im Direktmarketing immer die intelligente Kombination aus Post-Mailing und E-Mailing erfolgen.

Damit Ihre Post-Mailings ankommen, bieten wir Ihnen unseren Service Adressrecherche an. Senden Sie uns Ihre (unvollständigen) Adressen oder Ihre Postrückläufer, wir recherchieren Online die vollständige Adresse bzw. ergänzen unvollständige Angaben.

Informationen zu unserem Service Adressrecherche finden Sie auf www.fastNOTE.de. Gern beantworten wir Ihre Fragen zum Thema Adressrecherche & Adresspflege – damit zukünftig alle Ihre Post-Mailings ankommen!

Denken Sie daran: Beide Marketinginstrumente – Post-Mailing und E-Mailing – führen zu den höchsten Anmelderaten bei Anbietern von Seminaren!

Leave a Reply