Firmenadressen für ein Mailing

Oft kommen bei uns Anfragen, ob wir Firmenadressen für Mailings anbieten. Wir verkaufen jedoch keine Firmenadressen für Mailings. Unser Serviceangebot, um ein Direktmarketing erfolgreich zu machen ist das abtippen von Firmenadressen. Unser Schreibbüro überträgt Firmenadressen für Mailings per Hand in den Computer. Heißt wir haben Vorlagen (in Papierform oder digital auf CD oder Online als Link) die wir eingeben.

Firmenadressen recherchieren

Firmenadressen recherchieren

Wenn Sie bereits Adressen haben, in Form von Branchenbüchern, Firmenkataloge, Adressenverzeichnissen, Messekatalogen oder als Visitenkarten, dann übertragen wir diese gern für Sie händisch in ein Medium Ihrem Wahl. Recherchieren fehlende Angaben zur Adresse online nach und ergänzen diese in Ihrer Datenbank. Lassen Sie sich ein kostenloses Angebot zum übertragen von Firmenadressen zusenden.

Unternehmen die Firmenadressen für das Direktmarketing anbieten, sind darauf spezialisiert und verfügen über entsprechende Quellen (Ressourcen). Unser Büroservice verfügt über keine solchen Firmenadressdatenbanken. Die Firmenadressen die wir für unsere Kunden eingeben, werden nach erfolgreicher Übertragung in die Datenbank des Kunden von uns gelöscht und nicht weiterverkauft.

Das hat die entscheidenden Vorteile:

  1. Es handelt sich um einmalige Firmenadressen für das konkrete Mailing, die Firmenadressen sind nicht verbraucht und die angesprochenen Personen in den Unternehmen sind nicht genervt, weil das Mailing konkret sich an diese Personen richtet.
  2. Die Firmenadressen für das Mailing sind aktuell, darauf können Sie sich verlassen, da Sie die Datenquellen selber zur Verfügung gestellt haben.
  3. Wenn das Direktmarketing per Email erfolgt, dann landet diese auch nicht im SPAM, sondern im Posteingang
  4. Durch diese gezielte Ansprache führen Sie sich auch nicht den Zorn der von Ihnen angesprochenen Personen zu.

Kaufen Sie keine fertigen Firmenadresslisten, sondern erstellen Sie Ihre eigene Firmenadressenliste!

Leave a Reply