Sekretariatsservice – Sekretariatsarbeit

Sekretariatsservice – Sekretariatsarbeit ist sehr vielfältig.

In verschiedenen Bereichen findet man Nutzer von Sekretariatsservice – Sekretariatsarbeit: in öffentlichen Einrichtungen, im privaten Bereich, im geschäftlichen Alltag. Überall wo Adressen, Daten, Informationen etc. archiviert, sortiert, geordnet und gefiltert werden, damit sie ihren Wert nicht verlieren.

Wozu ist ein solcher Sekretariatsservice – Sekretariatsarbeit gut?

Schreibarbeiten zu bewältigen, die viel Zeit kosten. Ordnung in der Informationsverwaltung schaffen. Überblick zu behalten. Strukturen und Datenflüsse übersichtlicher zu machen. Wichtige Informationen im richtigen Zeitpunkt zur Hand haben.

Briefkasten Schreibbüro

Briefkasten Schreibbüro

Wer benötigt Sekretariatsservice – Sekretariatsarbeit?

Jeder Mensch, der mit Daten- und Informationsmengen arbeitet.

Wer bietet Sekretariatsservice – Sekretariatsarbeit?

Es gibt viel Unternehmen, aber auch Privatpersonen die Sekretariatsservice – Sekretariatsarbeit als Service anbieten. So auch fastNOTE SchreibService. Wir haben uns spezialisiert auf manuelle Schreibarbeiten:  abtippen, eingeben, übertragen von Adressen und Daten per Hand.

Wie kann fastNOTE SchreibService helfen?

Bei allen anfallenden Schreibarbeiten, wo Ihnen die nötigen Kapazitäten fehlen. Schreibarbeiten wie die Adresseingabe, Adressrecherche, Adressgenerierung, Datenerfassung etc.

Welche Vorteile bietet ein Sekretariatsservice – Sekretariatsarbeit?

Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, wie: Lohnnebenkosten, Lohnfortzahlung im Urlaub oder Krankheitsfall, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie sind unabhängig von festen Arbeitszeiten, bezahlen nur die tatsächliche geleistete Arbeit. Haben mehr Zeit für die Arbeiten, mit denen Sie Ihr Geld verdienen. Bekommen Unterstützung bei Engpässen. Müssen keine zusätzliche technische Ausstattung (Computer und Software) anschaffen. Unser fastNOTE SchreibService ist preisgünstiger als andere Anbieter in Europa, durch unseren Standortvorteil.

Leave a Reply