Geschenk-Gutscheine elektronisch erfassen

Zu unserem Büroservice Leistungsspektrum gehört das fastNOTE SchreibService Angebot: per Hand ausgefüllte Geschenk-Gutscheine im Computer manuell erfassen. Die Informationen von den Geschenk-Gutscheine geben unsere Mitarbeiter gewissenhaft und vertraulich in Excel oder auf Wunsch auch in  eine Datenbank ein.

Unser Schreibbüro hat sich auf die Erledigung manueller Schreibarbeiten spezialisiert. Dazu gehört auch das sorgfältige abtippen von handschriftlich ausgefüllten Geschenk-Gutscheine.

Geschenk-Gutscheine manuell erfassen

Geschenk-Gutscheine manuell erfassen

Um sich ein entsprechendes Angebot von unserem Schreibbüro erstellen zu lassen, senden Sie uns ein Muster Ihrer Geschenk-Gutscheine und die entsprechend vorgefertigte Excel Tabelle oder Datenbank, in die die Informationen von Ihren Geschenk-Gutscheinen übertragen werden sollen.

Unser Schreibbüro sendet Ihnen ein kostenloses Angebot zum erfassen der Geschenk-Gutscheine zu, was ganz speziell auf Ihre Anforderungen ausgerichtet ist.

Die Daten von Ihren Geschenk-Gutscheine werden vertraulich behandelt, auf Wunsch senden wir Ihnen gern Referenzen unserer Kunden zu. Die Geschenk-Gutscheine können sie entweder in Kopie per Post an uns senden oder einscannen lassen und als PDF per Email senden. Bei größeren Datenmengen bietet es sich an die eingescannten Geschenk-Gutscheine auf einen Server, auf den unser Schreibbüro Team Zugriff bekommt, hoch zu laden.

Haben Sie Interesse?

Weitere Informationen gibt es auf unserer fastNOTE SchreibService Webseite zum downloaden.

Wenn Sie darüber hinaus Fragen zum erfassen handschriftlich ausgefüllter Geschenk-Gutscheine haben, sind Sie bitte so nett und wenden sich vertrauensvoll an unser Büroserviceteam. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, nutzen Sie einfach unseren Call Back-Service (Berlin) und hinterlassen eine Nachricht auf unserer Sprachbox 0049 30 610900 71996. Sie können uns aber auch eine Email an talk2us@fastnote.de senden!

Wir freuen uns auf Ihren Schreibauftrag!

Leave a Reply