Handarbeit im Büro

Handarbeit im Büro – ein Begriff der automatisch mit negativen Eigenschaften in Verbindung gebracht wird. Eintönig, langweilig, zeitraubend, kostenintensiv … überall wo es möglich ist wird versucht technische Lösungen zu finden.

Handarbeit im Büro – ist aber selbst heutzutage, wo vieles automatisiert ist, nicht wegzudenken. Noch immer gibt es Daten die per Hand im Computer erfasst werden müssen.

Handarbeit im Büro – ist immer dann erforderlich, wenn Daten nur handgeschrieben auf Papier vorliegen, ältere Formate (A3 EDV Bögen) übertragen werden müssen, beschädigte Dokumente oder schlechte Kopien von Dokumenten vorhanden sind.

Handarbeit im Büro – auf diese Datenerfassung hat sich unser fastNOTE SchreibService spezialisiert. Wir bringen traditionelle Datenverarbeitung, flexiblen Personaleinsatz und modernste Technologien zusammen um diese Arbeiten, schneller und günstiger zu erledigen.

Leave a Reply